Verlage

Ich weiß es nicht genau, aber es ist durchaus möglich, dass ich nie wieder einen Verlag mit einem meiner Manuskripte behelligen werde. Zum Glück gibts heute einige Möglichkeiten, ein Manuskript in ein wunderschönes Buch zu verwandeln.

Mit „weg“ – Die kleine Trilogie – komme ich fantastisch voran. In einer Woche können Sie sich die neue Fassung bei Amazon herunterladen. Und wenn Sie schon dabei sind, den „Weltbestseller“ auch gleich. Darauf setze ich mich an den Roman, für den ich noch keinen Titel habe. Ideen für weitere Bücher brauen sich in meinem Kopf zusammen. Ich werde so lange schreiben, wie ich klar denken kann – Ideen habe und Zusammenhänge verstehe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen kreativen Tag   !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.