Hunger in Aleppo

„Papa?“ – „Ja?“ – „Ich habe Hunger!“ – „Hab Geduld!“ EINE STUNDE SPÄTER „Papa?“ – „Ja, mein Junge?“ – „Ich habe solchen Hunger!“ – „Geh etwas spielen!“ – „Womit denn, Papa? Mein Spielzeug war im Haus!“ – „Geh zu deinen Freunden!“ – „Die meisten sind doch tot, Papa! Und die noch lebten, waren im Krankenhaus. Die sind jetzt auch tot!“ – „Ja, ich weiß, mein Junge!“ – „Papa?“ – „Ja?“ – „Ich habe Durst!“ – „Ich habe nichts!“ – „Hm … Dann gehe ich ein bisschen spazieren.“ – „Ja, aber bleib in der Nähe der zerstörten Häuser … Du weißt ja, die Flieger!“ – „Ja, Papa“ – „Junge?“ – „Ja, Papa?“ – „Ich liebe dich!“ – „Ich dich auch, Papa!“

„Wie alt ist dein Junge?“ – „Vier … Nächstes Jahr wird er fünf …“ – „Hoffentlich!“

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.