Fotoversuch

Ich richte gerade das Arbeitszimmer ein. Habe in den letzten Tagen einen Schreibtisch gebaut, Möbel und Kram über eBay Kleinanzeigen besorgt, getauscht, oder mir schenken lassen. Jetzt heißt es noch, in zwei Wochen nach Göttingen zu fahren, um einige Malerarbeiten zu erledigen, wofür ich im Gegenzug ein Regal, ein Sofa, einen Teppichboden, einen Tisch, Pflanzen und noch ein paar andere Sachen bekomme. Ich muss mich unbedingt darum kümmern, wie ich hier Fotos hochladen kann, damit ihr auf dem Laufenden seid, wie die Fabrik, in der ich arbeite, überhaupt aussieht.

Das hat schon mal geklappt! Unten seht ihr eine Aufnahme von mir , als ich 37 bin. In meiner Stadt – in Berlin – auf Hochzeitsreise.

Ich mache jetzt schon Schluss, da ich Sachen zusammensuche, die ich lieber in der Fabrik hätte, als hier in meinem Arbeitszimmer. Ihr merkt, ich gehe schon ins Detail.

Tschüss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.