Bin wieder da!

Fast wäre ich gestorben – hat nicht mehr viel gefehlt. Ehrlich. Aber meine Frau sagt: „Henning, das ist nur Magen-Darm!“ Das sagt sie so einfach. Sie ist ja auch eine Frau. Bei denen ist das ja auch alles nur halb so schlimm. Wir Männer haben ECHTE Krankheiten.

Es ist morgens, gleich zehn. Ich bin wenig inspiriert, so wie die letzten Tage auch. Mit einer so schweren Krankheit ist es auch schwer, in einen Schreibrausch zu kommen. Der Roman liegt jetzt schon wieder seit 4 Tagen auf Eis, so wird das nichts mit den Millionen dieses Jahr.

Ich erwarte den Abend und hoffe auf neue Ideen   ! Bis denne

  3 comments for “Bin wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.