116,2

116,2 Kilogramm heute morgen am ersten Tag meiner Diät. Bis jetzt habe ich zwei Tassen Kaffee (schwarz) getrunken, einen Kraftshake zu mir genommen, ein paar Tassen schwarzer Tee, Wasser, sonst nichts. Mittagas gibt es 200 g Eisbergsalat, eine rote Paprika, eine kleine Zwiebel, eine Dose Thunfisch, vermischt mit einem Dressing aus Senf, Gemüsebrühe und Apfelessig. Für die Zwischenmahlzeit gilt ein Apfel oder ein Knäke. Mindestens drei Wochen kein Alkohol, kein Zucker, nichts Fettes.

Es ist zehn Uhr am Morgen, ich arbeite gerade an meinem Roman. Doch gleich werde ich für ne Stunde in den Garten gehen, Unkraut rausreißen, ich könnte auch Walken, wäre auch gut, aber meine Frau würde sich viel mehr darüber freuen, wenn ich im Garten aktiv wäre. Also werde ich ihr eine Freude machen. ne halbe Stunde tut es ja auch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie es mit der Diät klappt. Bis bald   .

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.