107,5

0,5 kg zugenommen. Zu viele Äpfel gegessen, Erdbeeren, Knäke, alles zwischendurch. Auf weit über 500 Kalorien gekommen. Ärgerlich. Eigentlich müsste ich heute einen Apfeltag einlegen, werde aber bis morgen warten und sehen, wie es dann aussieht. — Mein Sohn ist krank, er schaut Feuerwehrmann Sam auf DVD, morgens um kurz vor neun.

Jetzt ist es halb neun am Abend, war nichts mit Apfeltag, aber immerhin nur einen gegessen. Zu Mittag Salat mit Thunfisch, Gurke, grüne Paprika, Tomate, Eisbergsalat, Dressing aus Buttermilch und Zitrone. Am Abend Fenchel-Tomaten-Zwiebel-Gemüse und ein Stück weißer Fisch (ca. 150g) und ein paar Blaubeeren zum Nachtisch. — Ich bin heut Abend ziemlich groggy, jetzt würde ich mich gern auf die Terrasse setzen und ein Glas Weißwein trinken. Geht aber nicht, weil mein Sohn nicht einschlafen will, zu lange Mittagsschlaf gemacht. Er kommt immer wieder in mein Zimmer und erzählt mir was. Dann bringe ich ihn zurück ins Bett und lege mich eine Zeitlang neben ihn. — Ich fühle mich klar und ausgeglichen, und Leute, man soll es nicht glauben, ich habe wahrscheinlich den Titel für den neuen Roman gefunden. Wird jetzt aber noch nicht verraten. Passt wie die Faust aufs Auge.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, bis denne   .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.