107,0

Yeah! Von Sonntag auf Montag 0,2 kg zugenommen, von Montag auf Dienstag 1,4 kg abgenommen. 107 habe ich zum letzten Mal vor einem Jahr gewogen, aber nur kurz. Würde ich mich freuen, wenn morgen oder übermorgen eine 6 statt einer 7 da wäre. Gestern habe ich den Shake getrunken, zwei Äpfel, 100 g Erdbeeren, eine gebackene Forelle und 1,5 Teller Gemüsepfanne gegessen. Gut geeignet zum Abnehmen sind Wirsingkohl, Champingons, grüne Paprika, Zwiebeln … Grüne Paprika hat weniger Kalorien als rote und gelbe, wusste ich auch nicht. Mein Gott – ich hör mich schon so an wie ne Tussi, ehrlich mal. Gleich geh ich ins Solarium, und dann vielleicht noch mit meinen anderen Freundinnen auf einen Latte Macchiato ins Mezzo, kann man schön draußen sitzen, falls es bei 35,4 Grad Celsius nicht zu kühl ist, schließlich könnte man sich ja verkühlen! Und wenn da jemand raucht, dann gehen wir sowieso rein. Ja, so höre ich mich an. Ach, nur noch mal kurz zu TK Maxx und H&M, geht ganz schnell, da ich jetzt ja 48,9 Kilo abgenommen habe. Wir müssen unbedingt mal wieder ins Brauhaus gehen, da ist es ja IMMER so lustig – HA-HA-HA … Ich hätte doch ein fantastisches Blondchen abgegeben, nicht wahr? Keine Diskriinierung, nein, ich mein das ja gar nicht so. Ach, macht, was ihr wollt. Gebt mir Whisky!!! Jetzt, um acht Uhr am Morgen. Champagner, Kavier, und ne Schreibmaschine, und n Aschenbecher, und ne Cohiba oder so was. Und … ach, da fällt mir noch einiges mehr ein. Nee, aber jetzt mal ehrlich, ich fühle mich gut – wenn ich schlafe … Ach, genug geschwafelt, ich fahre jetzt zu meiner Psychiaterin, Medis holen. Bis bald   !

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.