106,3 / 105,9 / 105,7

Es geht weiter bergab, auch wenn ich von gestern (Donnerstag) auf heute (Freitag) 0,1 kg zugenommen habe. Gestern einen Salat mit Dressing im Café genossen, und das abends um zehn. Mein Bauch ist wirklich schon etwas kleiner geworden, aber wenn ich mich auf einem Foto sehe, ist da noch viel zu viel Masse. Ich will richtig schlank werden, so wie mit dreißig. Wie vital ich mich da noch gefühlt habe, wie wendig und schnell. Klar, das Alter ist auch hinzugekommen, aber auch die Kilos, die nicht sein müssen.

Samstagabend.

Heute morgen hatte ich 105,9. Aber ehrlich, heute Nachmittag war ich sehr schlapp, habe drei Stunden geschlafen, 3 Äpfel, zwei Grissini und ne Menge Erdbeeren zwischendurch gegessen. Und zu wenig getrunken. Meine Frau kocht gerade Erbeermarmelade, alles riecht nach Zucker und Erdbeeren, dann musste ich auch noch Eis für meinen Sohn kaufen. Das war heute nicht mein Tag – morgenfrüh habe ich bestimmt mehr als 105,9 auf der Waage stehen. Jetzt ist es gleich 21 Uhr, ich werde noch etwas kochen, viel zu spät, aber ich habe großen Hunger. — Bis morgen   !

23.30 Uhr. — Gut gegessen, viel Tee und Wasser getrunken und ne schöne Zigarre geraucht. Vielleicht bin ich ja doch nicht über 700 Kalorien gekommen, das Tagesziel sind 500. Nur noch eine Woche, dann 3 Wochen so um die 1000 Kalorien. Das bedeutet, auch mal wieder ein, zwei Gläschen Wein, meine Kreativität ist nämlich ehrlich gesagt so ziemlich im Keller. Wasser, Wasser, Wasser, Tee, Tee, Tee … — Ich freue mich jetzt total aufs Campen mit meinem Sohn. Übernächste Woche gehts los, ab ins Weserbergland. Eine Freundin hat mir heute einen Campingplatz empfohlen – wunderschön. Mit 3 Spielplätzen, Pirateninsel, Tretboot, Fahrradverleih und und und. Hoffentlich spielt das Wetter mit für unseren Männerurlaub und ich bekomme auch noch einen freien Zeltplatz. Ich war schon mal für eine Woche in Dänemark zelten, bei Dauerregen und undichtem Zelt, war richtig scheiße. Jetzt wird alles besser. Wenn ich mir den Campingplatz im Internet anschaue, kann man da, glaube ich, richtig Urlaub machen und entspannen. Wir bleiben 5 Tage oder so was, mal sehen, wie es uns gefällt, Zeitdruck haben wir jedenfalls nicht. — So, jetzt ab ins Bett, und morgenfrüh auf die Waage   !

Jetzt ist Sonntag: 105,7   !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.