103,3 / 102,9

Guten Abend!

Es regnet und regnet, um halb elf am Abend. Im Hintergrund läuft angenehmer Jazz – NDR INFO, jeden Abend ab zehn, lohnt sich mal reinzuhören. — Ich trinke Früchtetee, morgen und übermorgen auch noch, und dann, am Montag, kaufe ich mir eine Flasche Rotwein! Ich freue mich sehr drauf. Abends, wenn mein Sohn schläft, vor dem Zelt sitzen und ein Gläschen trinken, dazu vielleicht eine Zigarre und ins Tagebuch kritzeln. Vielleicht drucke ich mir noch die 40 Seiten aus „Im Wahn der Zeichen“ aus, die ich schon umgeschrieben habe.

Sonntagmorgen

Eben hat die Waage 102,9 angezeigt, ich finde, die Diät war der volle Erfolg. Jetzt heißt es, HALTEN. Egal. Ich nehme zum Campen „weg“ mit und überarbeite es noch einmal, denn inzwischen habe ich den richtigen Abstand zu dem Roman, ich werde an den Sätzen feilen. Die Flasche Rotwein ist auch schon besorgt, Pistazien, ein Vollkornbrot und anderer Kram, den ich jetzt wieder verzehren darf.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche   !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.